Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop – Aggressionsverhalten bei Hunden

Mai 18 @ 10:00 - Mai 19 @ 17:00

- EUR297,50

Was ist überhaupt Aggression?

Warum zeigen unsere Hunde Aggressionsverhalten?

Wie kann ich aggressives Verhalten erkennen?

Was kann ich gegen aggressives Verhalten machen und wann muss ich was dagegen machen?

Was gibt es für Aggressionsformen?

All diese Fragen und noch viel mehr klären wir in diesem Workshop mit euch an Tag 1, um das Gelernte an Tag 2 in der Praxis zu festigen.

Anmeldung bitte per E-Mail unter: melanie@kuestenkoeter.de  mit vollständigen Namen, Adresse, Telefon.

max. 12 Teilnehmende

297,50€ inkl. MwSt. (fällig nach Rechnungseingang)

Eigene Hunde können mitgebracht werden, dürfen aber nicht den Ablauf stören. Läufige Hündinnen dürfen nicht mitgebracht werden.

Details

Beginn:
Mai 18 @ 10:00
Ende:
Mai 19 @ 17:00
Eintritt:
EUR297,50

Veranstalter

Küstenköter
E-Mail
melanie@kuestenkoeter.de

Veranstaltungsort

Küstenköter
Steinbeker Bahnhof
Weede, Schleswig-Holstein 23795 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4917663365672

Details

Beginn:
Mai 18 @ 10:00
Ende:
Mai 19 @ 17:00
Eintritt:
EUR297,50

Veranstalter

Küstenköter
E-Mail
melanie@kuestenkoeter.de

Veranstaltungsort

Küstenköter
Steinbeker Bahnhof
Weede, Schleswig-Holstein 23795 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4917663365672